Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

auch wenn die Schwimmhalle wegen der Sanierung geschlossen hat, freuen wir uns, dass einige Mitglieder das Angebot in Waldkraiburg zu trainieren, angenommen haben bzw. selbstständig in Wasserburg trainieren. Leider konnte in diesem Jahr unser traditionelles Nikolausschwimmen nicht stattfinden. Dafür bieten wir wie angekündigt eine Alternative an. Wir werden eine Schlittenfahrt auf dem Rodelberg in Haag (neben dem Friedhof) unternehmen (bitte bringt Euren Schlitten mit oder fahrt zu zweit) mit anschließendem Glühwein bzw. Kinderpuntsch trinken. Falls kein Schnee liegen sollte, wird es alternativ ein Wandern mit Taschenlampen im Haager Wald geben, auch mit anschließendem Umtrunk. Der Termin ist Sonntag, der 19. Januar 2020 um 11 Uhr für das Rodeln (es muss vormittags sein, sonst sehen wir auf dem Rodelberg nichts). Der Ausweichtermin für die Wanderung wäre auch der 19. Januar, aber um 17 Uhr (dafür brauchen wir die Dunkelheit). Bitte meldet Euch bei mir (Kontaktformular) bis zum 11. Januar, ob Ihr daran teilnehmen könnt. Über viele Teilnehmer würden wir uns freuen.

Gleichzeitig möchten wir ein Familienfest ankündigen, dass wir im Juli, vor den Sommerferien, zusammen mit anderen Haager Vereinen auf dem Gelände des TSV Haag durchführen werden. Genaueres folgt.

Der Vorstand möchte sich nun bei allen Trainern für das tolle Training (leider nur bis Ende April möglich) und bei allen fleißigen Helfern für die Unterstützung, insbesondere bei unserem letzten Abschlussschwimmen vor der Schließung des Hallenbades recht herzlich bedanken.

Der Vorstand des Schwimmvereins möchte Euch / Ihnen nun ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein gutes und sportliches Neues Jahr wünschen.

Ingrid Knauer

1.Vorstand