Schwimmverein Haag e.V.

==> Trainingszeiten und Probetraining
Bitte beachten Sie unseren Hinweis bezüglich Probetraining auf der Seite 
"häufig gestellten Fragen"

Am 19.Januar 2020 trafen wir uns in der Abenddämmerung zu einer kleinen Wanderung am Haager Friedhof. Unser ursprüngliches Vorhaben mit dem Schlitten den Haager Rodelberg hinunter zu fahren, konnten wir leider wegen Schneemangel nicht realisieren. Somit gingen wir mit den tollsten Taschenlampen durch den Haager Wald, am Sportplatz vorbei über den Alpenblick und Joppenpoint zum Haager Freibad. Dort kehrten wir zu einem Glas Glühwein oder Kinderpunsch in Carmens Freibad-Stub`n ein. So wurde es ein gelungener Nachmittag.

image001

image002

Nächste Veranstaltungen

28 Mär
LG 1 und 2
Datum 28 Mär 2024 17:00 - 18:00

Trainerin Anika, Trainer Dominik und Assistent Tobias

28 Mär
LG 3 und Masters
28 Mär 2024 18:00 - 19:00

Anmeldung