Einladung zum Ostertrainingslager der Haager Hechte

Vom 25. – 28.03.2013 im Haager Hallenbad

Wer hat Lust, 4 Tage lang seinen Schwimmstil zu optimieren, seine Kondition zu verbessern und eine Menge Spaß in der Gemeinschaft zu haben?

Training jeweils von 10.45 Uhr – 17 Uhr, für ein leckeres Mittagessen in örtlichen Gaststätten ist natürlich gesorgt.
Wenn ihr mitmachen wollt, bitte beiliegendes  -> Dokument <- ausdrucken und den Abschnitt unten ausgefüllt bis zum Donnerstag, 14.03.2013 ins Training mitbringen

Kosten: 80 Euro (Mittagessen inclusive), zu überweisen bis zum 15.03.2013 Stichwort „TL 2013" auf das Konto Nr. 17060 BLZ 701 693 88 bei der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth

Der SV Haag feiert heuer sein 10-jähriges Bestehen. Als besondere Veranstaltung im Jubiläumsjahr sponsert der Verein das Trainingslager, so dass für die Mitglieder nur der o.g. Unkostenbeitrag von 80 Euro zu bezahlen ist.

Wir freuen uns auf euch,

Euere Trainer