Schwimmverein Haag e.V.

Am Mittwoch den 30.5. findet von 18-19 Uhr das Training im Hallenbad Haag statt. Dieses ist auf die Leistungsgruppen 2 und 3 und die Masters ausgerichtet...

Im Sommer wird für die allgemeinen Gruppen leider kein Training stattfinden.

Ebenfalls können wir für Interessierte kein Probetraining anbieten.

Wir sehen uns alle nach der Sommerpause in der Haager Schwimmhalle wieder.

Wir freuen uns, Euch auch in diesem Sommer wieder ein Sommertraining für die Fortgeschrittenen Schwimmer, Wettkampf- und Mastersgruppe im Waldbad in Taufkirchen anbieten zu können.

Ralf Alscher richtet dieses Mittwochs von 18-19 Uhr aus. Das erste Training ist schon am 6.6.

Vielleicht können sich Fahrgemeinschaften bilden.

Dieses ist kein offizielles Training, und die Aufsicht ist nur durch die allgemeine Bademeisteraufsicht gegeben. Ralf wird das Training durchführen soweit ihm dass durch seine sonstige Bademeistertätigkeit moeglich ist. Sonst wird er einen Trainingsplan zur Verfügung stellen.

Bitte meldet Euch am Eingang des Schwimmbades, dass Ihr vom SV-Haag seid, der Eintritt wird dann von unserem Schwimmverein übernommen. Bitte ggf. Mitgliedsausweis bereit halten.

Jeweils 15 Minuten vor und nach der Wasserzeit wird ein Aufwärmtraining mit Dehnungsübungen durchgeführt. Hierzu bitte immer einen Trainingsanzug und Turnschuhe oder anderes geeignetes Schuhwerk mitbringen.

Hallenbad im Herbst Nach den derzeitigen Informationen gehen wir davon aus, dass das Hallenbad Haag im September bis Ende des Jahres wieder öffnet und die Renovierung erst 2019 losgeht. Wir stellen uns also auch wieder auf Schwimmbetrieb im Hallenbad im Herbst ein. Allerdings laufen da noch die Planungen und Terminierungen und diese Termine können sich noch ändern!. Wir halten Euch per Email auf dem Laufenden.

Aufsichtspflicht: Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass der Schwimmverein für die Aufsicht der Kinder auf dem Weg von und zu dem Schwimmbad nicht verantwortlich ist. Diese liegt dort bei den Erziehungsberechtigten.

Euere Trainer

Rückfragen bei Werner Schüler oder Ingrid Knauer