10 Jahre – 10 Stunden - Schwimmen am 14.09.2013 von 8 – 18 Uhr

worum geht es?

• Das 10-Stunden-Schwimmen funktioniert ganz einfach. JEDER, der Lust auf Bewegung hat und mindestens 100 Meter am Stück schwimmen kann, ist eingeladen, während den 10 Stunden so viel und oft zu schwimmen, wie er/sie möchte. Dabei können beliebig viele Pausen gemacht werden, da alle zurückgelegten Strecken innerhalb der 10 Stunden zu einer Gesamtleistung addiert werden. Die geschwommene Zeit spielt keine Rolle, es zählt nur die geschwommene Gesamtstrecke.

• Der SV Haag veranstaltet somit in Zusammenarbeit mit dem Bademeister des Haager Hallenbades, Herrn Berchtenbreiter, ein Schwimmereignis, bei dem vom Breitensportler bis zum ehrgeizigen Langstreckenschwimmer jeder mitmachen kann.

• Der Erlös der Veranstaltung soll der Renovierung des Haager Schlossturms zugute kommen
Download Flyer Zehnstundenschwimmeen

Download Wettkampfinformationen