Schwimmverein Haag e.V.

Christine Laudenbach durfte am 4.7.2010 bei den Bayerischen Mastermeisterschaften in Auerbach mitschwimmen  Über 400 Teilnehmer im Alter von 20 bis 90!!! Jahren, tolle Stimmung, viel Spass, sportliche Charaktere und auch etwas Ehrgeiz gaben sich ein Stell-dich-ein.

Christine startete über 50m Freistil und 50m Schmetterling. An Spannung war es kaum zu überbieten, weil sich die Meldezeiten der Aktiven sowohl in Freistil als auch in Schmetterling lediglich um 1,4sec. unterschieden. In Freistil gingen 12 Frauen der AK 40 an den Start, in Schmetterling 14 und alle "sauschnell". Es dauert ja nicht richtig lange, dann ist der Spuk vorbei und die Anspannung lässt nach....aber die Zielrichter hatten alle händevoll zu tun. Von 14 Schwimmerinnen(Delphin) hatten 9 eine Zeit zwischen 33,4 und 36,2. Christine konnte sich auf den fünften Platz "schaufeln" mit 35,7 (lange Bahn, seehr langee Bahn!)

In Freistil starteten 12 Frauen und auch hier lagen zwischen der ersten und der 8ten nur 2,8 Sekunden. IChristine ist wie Daniela Düsentrieb durchs Wasser und hat mit 32,1 den dritten Platz belegt und tatsächlich bei den BAYERISCHEN Bronze gewonnen.

I

 

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmeldung