Flaring 11, 84416 Taufkirchen (Vils) Tel.: 0 80 84 / 23 99 E-Mail: waldbad@taufkirchen.de Das Familienparadies 1968 als erstes be­heiz­tes Frei­bad im süd­ost­bay­e­rischen Raum er­öff­net, hat das herr­lich ge­le­gene Wald­bad bis heute nichts von sei­ner At­trak­ti­vi­tät ver­lo­ren. Das groß­zü­gig an­ge­legte Fa­mi­li­en­bad bie­tet mit sei­ner idyl­lisch­en Wald­rand-Ku­lis­se so­wohl ei­ne be­son­ders er­hol­same At­mo­sphä­re für Ba­de­gäste, die Ru­he und Ent­span­nung su­chen, als auch vie­le At­trak­ti­on­en für Spaß und Un­ter­hal­tung. Er­le­ben Sie die herr­liche Na­tur, ge­nie­ßen Sie mit Ih­rer Fa­mi­lie und Ihren Freu­nden ent­spannte Stun­den bei Sport, Spiel und Er­ho­lung.